Ein Projektor für die Primary School

20. 02. 2019

Was für eine Überraschung! Wir haben einen Projektor geschenkt bekommen, gesponsert von der Humboldt Universität Berlin! Somit sparen wir das dafür vorgesehen Geld  und können es für andere sinnvolle Zwecke einsetzen. Nun die große Frage: Wie bekommen wir ihn nach Nepal? Wieder einmal kam uns das Glück zu Hilfe. Eine sehr nette und hilfsbereite Frau namens Katharina nahm Kontakt mit uns auf und informierte uns über ihre bevorstehende Reise nach Kathmandu in 2 Tagen. Sie fragte an, ob es etwas mitzunehmen gäbe und schaffte es tatsächlich, den Projektor samt Zubehör im Handgepäck nach Kathmandu zu transportieren und dort persönlich an Sudip zu übergeben. Die Freude allerseits war übergroß, und wir sagen von Herzen Dankeschön an alle Beteiligten für diese tolle Spende und die Hilfe!

 

Sudip nimmt in Kathmandu den Projektor entgegen