Überaschung zum Nikolaus - Dachdeckerei aus Rostock spendet 1000,- Euro!!!

06. 12. 2020

Heute am Nikolaustag wurde unser Verein mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht.

 

Durch das aktive Engagement eines Vereins-Familienmitgliedes, unseren Mandala-Kalender zu bewerben, kam ein Kontakt zur Firma Dachdeckerei Luks & Voigt GmbH aus Rostock zustande. Am Ende konnten dadurch nicht nur mehrere unserer Kalender verkauft werden, sondern wir wurden gleich noch mit einer viel größeren Überraschung belohnt:

 

Zusätzlich zum Kalenderverkauf und einer einhergehenden privaten Spende, hat sich die Firma entschieden, das Geld, welches sie normalerweise für eine Weihnachtsfeier ausgegeben hätte, an unseren Verein zu spenden. Mit den begleitenden Worten:

 

Da wünschen wir den Kindern eine schöne Weihnachtszeit“

 

Wir sind zutiefst gerührt von dieser wirklich großzügigen Geste und bedanken uns hiermit herzlichst bei der Dachdeckerei Luks & Voigt GmbH und allen Beteiligten, die diese unerwartete wunderschöne Gabe in unseren Vereins-Nikolausstiefel gesteckt haben.

 

So kurz vor Ende eines so schwierigen Jahres können wir diese Hilfe gut gebrauchen und werden sie zu 100 % mit in unseren Projektspendenfond einfließen lassen.

 

Im Namen der Kinder in Sukajor/ Ramechhap nochmals ein großes Dankeschön & Dhanyabad!