STIC Weihnachtsmarkt in Strausberg

05. 12. 2022

Letzten Freitag fand der angekündigte Weihnachtsmarkt im Strausberger STIC Handelscentrum statt. Obwohl der Besucheransturm sich etwas in Grenzen hielt, konnten wir trotzdem einige unserer selbst gefertigten Handarbeiten und Produkte verkaufen, darunter diesmal auch kleine handgestrickte Fingerpüppchen aus Peru. Unsere leckeren Weihnachtsplätzchen waren wie jedes Jahr vollständig ausverkauft. Wir konnten an diesem Nachmittag etwas mehr als 200 Euro Erlös für unseren Verein verzeichnen.

 

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen, die uns bei der Vorbereitung und bei der Betreuung des Marktstandes zur Seite gestanden haben, sowie an alle, die uns durch den Kauf unserer Produkte unterstützt haben!

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

 

STIC1

STIC2

STIC3