Neue Schuluniformen für die Kinder der Primary School

06. 01. 2020

Heute haben wir eine schöne Nachricht aus Ramechhap/ Sukajor erhalten! Die Kinder der Primary School haben endlich warme Schuluniformen bekommen. Im vergangenen November haben wir dem Direktor und dem Lehrerkollektiv während unseres Aufenthaltes in Sukajor eine Spende übergeben. Alle waren sich einig, dass von dem Geld warme Schuluniformen für alle Schüler gekauft werden. Im Winter ist es dort sehr kalt, die Schule wird nicht beheizt, und die Kinder besitzen nur dünne Schuluniformen. Das Vorhaben wurde nun in die Tat umgesetzt, die Kinder müssen nicht mehr frieren.  Sudip hat uns per WhatsApp dazu Fotos geschickt. Dank der vielen fleißigen Spender konnten wir wieder viele Kinderaugen zum Strahlen bringen.

 

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

 

010203