Neujahrsempfang vom Verein in Neuenhagen

15. 01. 2023

Nach langer Pause konnte dieses Jahr endlich wieder ein Neujahrsempfang vom Verein stattfinden. Am 12. Januar hatte unsere Vereinsvorsitzende Veronika zu einer kleinen Dankesfeier eingeladen. Vorständler, Mitglieder und Vereinsfreunde trafen sich zu einem gemütlichen Abend und in geselliger Runde bei Burkhild in Neuenhagen, die die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Eröffnet wurde der Abend mit einer kleinen Dankesrede und einem kleinen Überraschungsgeschenk von Veronika. Ein reichhaltiges Buffet, zu dem alle etwas besteuerten, sorgte für das leibliche Wohl. Besonders unterhaltsam war dann die Bildershow zu Christfrieds letzter Nepalreise im Dezember. Da Christfried und Christina auch anwesend waren, erhielten wir gleich aus erster Hand eindrucksvolle Schilderungen zu den verschiedenen Reisestationen, und es gab einen angeregten Austausch zu den vielen schönen Fotos aus Ramechhap. Zum Abschluß wurden noch die mitgebrachten Geschenke aus der Gaiyashwori-Schule entgegen genommen und auf ein erfolgreiches Vereinsjahr angestoßen.

 

Neujahrsempfang1

Neujahrsempfang2