2017-09 Oktoberfest in Neuenhagen

Am diesjährigen Oktoberfest in Neuenhagen waren wir zum ersten Mal mit einem eigenen Verkaufsstand vom Verein vertreten. Dank fleißiger Unterstützer*innen haben wir dort privat gespendetem Kaffee und Kuchen verkauft und konnten dadurch eine  Spendensumme von 123,- Euro einnehmen. Auch konnten wir mit der Verteilung von Broschüren (Flyern) unseren Verein näher vorstellen und auf unsere Aktivitäten aufmerksam machen. Unser Dank gilt allen, die uns mit Kuchen versorgt haben, sowie allen die unseren Verkaufsstand geduldig betreut haben und natürlich den Spendern, die uns durch Ihren Kauf unterstützt haben!

 

2017-09 Oktoberfest

Unsere Vereinsvorsitzende Veronika und........

2017-09 Oktoberfest....... unsere Schatzmeisterin Jutta - beide in vollem Einsatz

 

 

Flyer alt1

Flyer alt2