2020-12 Weihnachtshütten am Handelscentrum Strausberg

In der Meldung vom 26.11.2020 hatten wir unsere Teilnahme an den Weihnachtshütten am Handelscentrum Strausberg angekündigt. Ursprünglich waren 2 Termine dafür geplant. Leider konnte aufgrund der strengen neuen Corona-Regeln nur der erste Termin am 04.12. stattfinden, der Termin am 17.12. wurde abgesagt. Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Vereinsvorsitzenden und fleißiger Unterstützung durch Frau Petra von W., die an diesem Tag beide den Stand betreut haben, konnten wir aber trotzdem am ersten Termin durch den Verkauf der Produkte eine stattliche Summe von = 240 Euro einnehmen.

 

Jeder Euro zählt, und wir sagen DANKE an alle, die uns unterstützt haben!

 

2020-12 Weihnachtshütten Strausberg

2020-12 Weihnachtshütten Strausberg

2020-12 Weihnachtshütten Strausberg

2020-12 Weihnachtshütten Strausberg

 

2020-12 Weihnachtshütten Strausberg