2021-12 Weihnachtsplätzchen-Backaktion

Von den vielfältigen vereinsbezogenen Aktionen, die dieses Jahr coronabedingt leider erneut ausfallen mussten, ist uns wenigstens noch unsere alljährliche weihnachtliche Plätzchenback-Aktion geblieben. Auch wenn diese etwas kleiner ausfiel als in den vergangenen Jahren, so sind wir unseren treuen Unterstützerinnen sehr dankbar, dass Sie wieder fleißig waren und uns einige Dosen lecker duftenden Zuckerwerkes zum Weiterverkauf gespendet haben. Am 19.12. noch fix eingetütet und hübsch dekoriert, kamen am Ende 30 Tüten aus individuellen Köstlichkeiten zusammen, die Veronika an 2 dankbare Abnehmer weiterverkaufen konnte. Ein Betrag von 50 Euro konnte durch die Aktion eingenommen werden.

 

Wir danken allen Beteiligten hiermit herzlich & wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

 

 

Weihnachtsplätzchen1

Weihnachtsplätzchen2

 

Weihnachtsplätzchen3

Weihnachtsplätzchen5

Weihnachtsplätzchen4

 

Weihnachtsplätzchen7 hoch

Weihnachtsplätzchen8 hoch

 

Weihnachtsplätzchen9

 

Weihnachtsplätzchen10