2022-11 Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt in Strausberg

An 2 verschiedenen Tagen im November kamen einige unserer Vereinsmitglieder sowie Helferinnen zusammen, um die vielfältigen handgefertigten Produkte, die wir zum Verkauf am Weihnachtsmarkt anbieten wollen, hübsch zu dekorieren und zu verpacken. Emsig und kreativ wurden gehäkelte Handytaschen, Lavendelsäckchen, Häkelpüppchen und Marmeladengläschen umhüllt, eingetütet und weihnachtlich verziert. Und es gab auch wieder Unmengen an lecker duftenden Weihnachtsplätzchen von unseren treuen Plätzchenbäckerinnen, die aufgeteilt, abgewogen und eingepackt werden mussten.

 

Lieben Dank an alle Beteiligten, die uns an beiden Tagen unterstützt haben, sowie auch an Burkhild und Veronika, die uns ihr Zuhause zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich ein extra Dankeschön an unsere Plätzchenbäckerinnen für die „leckere süße Spende“.

 

Basteln1

Basteln2

Basteln3